Franck Winnig, DAS WEISSE:BUERO
So funktioniert der Shop

Advertorial-Kampagne - Die Anzeigenpromotion

Das Tool

Printanzeigen sind wieder im Kommen. Seit zwei Jahren gestalten wir vermehrt Anzeigen. Eine ganz besondere Idee ist unsere Ratgeber-Kampagne als Einkaufstool mit der Leserschaft "Eigentümer" als s.g. Promo-Anzeige.

Benefits

hoher Leser-Nutzwert * redaktionelle Anmutung * günstiger als die klassische Print-Anzeige * Kampagne mit Sammelcharakter * Serienidee * emotional * Kundenerfahrung unserer Makler: hohe Rückläufe
  • Advertorial

    Promo-Anzeigen im Wunschformat mit der Zielgruppe Eigentümer

Eckdaten

1. Promo = Artikel + Anzeige
2. über 30 Themen zur Wahl
3. Zielgruppe Eigentümer = Einkauf
4. erzeugen hohe Aufmerksamkeit
5. erweitern den Bekanntheitsgrad
6. Format nach Wunsch
7. günstiger im Vergleich zur klassichen Anzeige

Buchbar ab 4 Anzeigen

PREIS: ab 285 Euro/Anzeige
4 Anzeigen: 1.600 Euro
6 Anzeigen: 2.200 Euro
12 Anzeigen: 3.400 Euro

Exklusivschutz: 12 Monate
Verlängerung/Wiederholung: 50%
in den Warenkorb legen

Produktbeschreibung

Was sind Adverorials ?
Advertorial oder Promo-Anzeigen oder auch Promotions sind redaktionel gestaltete Anzeigen.

Wie sind sie gestaltet ?
Unsere Advertorial bestehen in der Regel aus einem...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

Referenzen

Anzeige im Lokalblatt des Gemeindeblatts. Die Trimpop-Makler werben alle zwei Monate auf der Rückseite mit einer einseitigen Promotion. Die Auflage beträgt 19.000 Stück. „Viele der Anzeigen liegen bei Einkaufsgesprächen neben unserer...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

Preis und Nutzungsbedingungen

  • Erstellung eines Masterlayouts / Musteranzeige
  • Paketpreis mit 4 Anzeigen: 1.600 Euro | 6 Anzeigen: 2.200 Euro | 12 Anzeigen 3.400 Euro
  • inkl. Text, Foto, Gestaltung/Layout und einer Korrekturschleife...
Pfeil zum Aufklappen des Textes
Successflyer
Event
Premiumflyer

Fotos: 123rf.com, DAS WEISSE BUERO, DAS WEISSE BUERO/colourbox, Fotolia, colourbox, colourbox.con