das team

Andrea Fischer
Artdirector

Die Münchnerin ist von Anfang mit an Bord.

Sylke Roth
Disponentin

Sie betreut unseren Shop – und wohnt in Mölln.

Jana Schwarz
Assistenz

Sie ist im Team von Multiphone in Nürnberg.

Franck Winnig
head of ideas

Inhaber der Agentur und Cheftexter seit 15 Jahren.

unsere mission

DAS WEISSE BUERO

… begleitet Sie als Maklerin und Makler beim Aufbau Ihres Unternehmens als unverwechselbare Marke. Wir kennen Ihr Geschäft genau und wissen, welchen großen Anforderungen Sie sich heute stellen müssen: Ihr Einkaufsmarketing nimmt inzwischen einen großen Kosten- und Zeitaufwand ein, Ihr Beruf ist heute mehr Marketingfachmann als der eines Verkäufers.

Wir kommen aus der Praxis, arbeiten nicht „aus der Schreibstube“. Franck Winnig war mit Ihnen vor Ort bei Eigentümer-Seminaren, in Einkaufsgesprächen, bei Bieterverfahren oder Open House-Events.

FRANCK WINNIG

Ich bin der kreative Kopf, Franck Winnig und komme ursprünglich aus der Verlagsbranche, habe für viele großen Publikumszeitschriften wie FOCUS, STERN, BUNTE, PETRA, BRIGITTE oder FREUNDIN geschrieben.

Meine Themen: Serviceratgeber mit hohem Nutzwert für den Leser und emotionale Fallgeschichten. Später benannte ich mein Redaktionsteam nach den Burda-Farben „Das blaue Büro“ und wir machten Kundenmagazine als Zeitschriften und Webseiten für den Verlag.

Seit 2005 fand ich durch Zufall meine Bestimmung für die Immobilienbranche: Ich habe das Büro später von München in den Norden verlegt, und schaue mit DAS WEISSE BUERO ab 2020 auf die blaue Ostsee in Scharbeutz (bei Lübeck).

UNIQUE CONTENT

Das sind hochwertige Inhalte mit Nutzwert für den Leser oder User. Mit Emotionspotential zur Identifikation mit Ihnen als Marke. Sie sind einzigartig und Ihre Kommunikation wird es mit uns auch!

Zeigen Sie Gesicht in Ihrem Blog mit Themen, die bewegen. Sprechen Sie Ihre Eigentümer über verschiedene Kanäle an, auch in Advertorials und kleinen Anzeigen in Zeitungen. Oder in Ihrem eigenen Maklermagazin oder unserem erfolgs-geprüften Successflyer. Und vergessen Sie ein ‚altes‘, zu Unrecht vergessenes und sehr günstiges Medium nicht: die Nachbarschaftsbriefe.

WERTVOLLE INHALTE

„Unique content“ ist ein Schlagwort aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und gilt als Voraussetzung für erfolgreiche Suchmaschinenplatzierungen und als Alleinstellungsmerkmal für Webseiten. (Quelle Wikipedia)

Wir schreiben mit Ihnen zusammen Blogs für Ihre Website, wobei Sie nicht den 50. Fachartikel zum Thema Scheidung veröffentlichen, den es längst gibt, sondern einzigartige Geschichten, in denen sich die Menschen wiederfinden.

Keine Angst, das schaffen wir zusammen: Entweder mit Anleitungen und praktischen individuellen Bausteinen oder über Webinterviews, die wir für Sie in Wort (und auch bewegtem Bild) umsetzen.

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE KUNDEN

In 15 Jahren haben mehr als 400 kleine und mittelständische Unternehmen unsere Marketingtools in der Praxis getestet. Zum Beispiel warben die Makler TRIMPOP & TRIMPOP aus Krefeld alle zwei Monate mit einem ganzseitigen Advertorial. „Viele der Anzeigen liegen bei Einkaufsgesprächen neben unserer Visitenkarte bereits auf dem Tisch der potenziellen Verkäufer. Wir bekommen laufend positives Feedback, man freut sich schon auf die nächsten Stories. Dadurch, dass wir damit das komplette Farminggebiet erreichten, stieg unsere lokale Präsenz.“

„Mit den Nachbarschaftsbriefen für den Verkauf habe ich bereits erste positive Rückmeldungen von Nachbarn, Kaufinteressenten und auch Hauseigentümern erhalten. Ich habe das Gefühl, ich bin dadurch bereits Stadtgespräch. Sehr viele Menschen sprechen mich an. Genial sind auch Ihre Briefe für die Verkäufer-Betreuung. Endlich habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich mir wieder einmal keine Zeit für ein Telefonat mit dem Eigentümer nahm. Die Verkäufer äußern sich durchweg dankbar und positiv auf diese Info-Briefe“, sagte Christine Kehl, Kehl Immobilien aus Günzburg und ein Jahr später testet sie ihr eigenes Maklermagazin Lebens(t)räume, dass heuer bereits zum zehnten Mal erscheint: „Ich habe 15.000 Exemplare über die Tageszeitung verteilen lassen und die Resonanz war umwerfend. 15 Aufträge nach den ersten zwei Wochen! Die Leute haben mir regelrecht die Tür eingerannt. Besonders toll ist, dass ich fast keine Arbeit hatte damit, Sie haben sich wirklich toll um alles gekümmert.“

WOLLEN WIR UNS KENNEN LERNEN?

Sind Sie die Maklerin mit Mut zum eigenen Profil? Gehören Sie zu den Immobilienprofis, die ihren Beruf als Dienstleister verstehen und den ein Eigentümer in den höchsten Tönen lobt? Wollen Sie erfahren, wie Sie Ihr Marketing so planen, das es Ihnen mehr Einkaufstermine, Verkaufsaufträge und damit mehr Umsatz und Gewinn garantiert?

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Strategietermin mit Franck Winnig persönlich. Telefonisch oder als Videokonferenz (Skype) statt. Kostenlos – aber nie umsonst!

kundenstimmen

Ludwig Kinker

… Makler aus aus Gräfelfing nutzt eine Landingpage mit Blog: „Darüber wurden schnell neue Aufträge generiert, einer davon kam sogar aus Griechenland und eine Erbauseinander-setzung direkt am „Englischen Garten“ in München, ein wirklich toller Erfolg!“

Bianca Hauser

von EASY HOME aus Ihringen: „Wir haben den Success-Flyer bei uns verteilen lassen. Die Resonanz war supergut: Es haben einige Kaufinteressenten, aber vor allem auch Verkäufer angerufen. Daraus hat sich sofort ein Verkaufsauftrag ergeben! Auch werden wir des öfters angesprochen und für unser professionelles Marketing gelobt.“

Adriano Lombardi

von der Reale Immobilien Finanzen GmbH, Wallisellen (Schweiz) schreibt: „Ich habe gestern Ihre Briefvorlagen ‚Kooperationen/Akquise von Architekten‘ erhalten, konnte sie sofort einsetzen. Und heute zeigen sie bereits den ersten Erfolg – danke!“

Worauf warten Sie noch?

Wir möchten Ihnen unsere großartige und einzigartige Leistungsübersicht mit unseren TOP12-Produkten zeigen. Kommen Sie bitte mit!