das team

Andrea Fischer
Artdirector

Die Münchnerin ist von Anfang mit an Bord.

Sylke Roth
Disponentin

Sie betreut unseren Shop – und wohnt in Mölln.

Jana Schwarz
Assistenz

Sie ist im Team von Multiphone in Nürnberg.

Franck Winnig
head of ideas

Inhaber der Agentur und Cheftexter seit 15 Jahren.

unsere mission

Franck Winnig – Head of Ideas bei DAS WEISSE BUERO

Franck Winnig kommt ursprünglich aus der Verlagsbranche, wo er für große Publikumszeitschriften wie FOCUS, STERN, BUNTE, PETRA, BRIGITTE oder FREUNDIN geschrieben hat.

Dabei hat er sich früh spezialisiert auf Serviceratgeber mit hohem Nutzwert für den Leser und emotionale Fallgeschichten.

2005 fand er seine Leidenschaft und Bestimmung für die Immobilienbranche.

Know How aus der Praxis statt Theorie

Franck Winnig war selbst mit Maklerinnen und Maklern „live on job“ vor Ort: Er fürhte Einkaufsgespräche mit Verkäufern .. er hielt zusammen mit Ihnen Eigentümer-Seminare oder veranstaltete im Kundenauftrag sogar Bieterverfahren oder Open House-Events. Franck Winnig kennt Ihr Business!

Ihr Einkaufsmarketing nimmt inzwischen einen großen Kosten- und Zeitaufwand ein?

Wir wissen, welchen großen Anforderungen Sie sich als Makler heute stellen müssen.

DAS WEISSE BUERO begleitet Sie als Makler/In beim Aufbau Ihres Unternehmens um mehr Reichweite zu generieren, sich als unverwechselbare Marke bekannt zu machen und damit mehr Alleinaufträge ohne Kaltakquise zu genieren!

Die Formel ist einfach: Mehr Profil für mehr Umsatz!

Einzigartige Inhalte für einzigartige Erfolge

Content-Marketing on- und offline mit „unique Content“?

Das sind hochwertige Inhalte mit Nutzwert für den Leser oder Web-User. 

Sie sind einzigartig und Ihre Kommunikation wird es mit uns auch!

Zeigen Sie Gesicht in Ihrem Blog mit Themen, die bewegen. Sprechen Sie Ihre Eigentümer über verschiedene Kanäle an, auch in Advertorials und kleinen Anzeigen in Zeitungen.

„Unique Content“ ist ein Schlagwort aus dem Bereich der Google-Suchmaschinenoptimierung (SEO) und gilt als Voraussetzung für erfolgreiche Rankings (Platzierungen) in den Google-Suchergebnissen.

Wir schreiben mit Ihnen zusammen Blogartikel für Ihre Website, wobei Sie mit uns nicht den 50. Fachartikel zum Thema Scheidung veröffentlichen, den es längst gibt, sondern einzigartige Geschichten, in denen sich die Kunden wiederfinden, die sie berühren!

Keine Angst, das schaffen wir zusammen: Entweder mit Anleitungen und praktischen individuellen Bausteinen, mit dem kompletten Textservice für Ihren neuen Blog-Ratgeber oder über Videointerviews, die wir mit Ihnen umsetzen.

Wir sind stolz auf unsere Kundenerfolge

In über 15 Jahren haben mehr als 400 kleine und mittelständische Unternehmen unsere Marketingtools in der Praxis getestet.

Zum Beispiel warben die Makler „TRIMPOP & TRIMPOP“ aus Krefeld alle zwei Monate mit einem ganzseitigen Advertorial.

„Viele der Anzeigen liegen bei Einkaufsgesprächen neben unserer Visitenkarte bereits auf dem Tisch der potenziellen Verkäufer. Wir bekommen laufend positives Feedback, man freut sich schon auf die nächsten Stories. Dadurch, dass wir damit das komplette Farminggebiet erreichten, stieg unsere lokale Präsenz.“

Die erfolgreiche Maklerin aus Günzburg, Christine Kehl berichtet über ihre Erfolge:

„Mit den Nachbarschaftsbriefen für den Verkauf habe ich bereits erste positive Rückmeldungen von Nachbarn, Kaufinteressenten und auch Hauseigentümern erhalten. Ich habe das Gefühl, ich bin dadurch bereits Stadtgespräch. Sehr viele Menschen sprechen mich an. Genial sind auch Ihre Briefe für die Verkäufer-Betreuung. Endlich habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich mir wieder einmal keine Zeit für ein Telefonat mit dem Eigentümer nahm. Die Verkäufer äußern sich durchweg dankbar und positiv auf diese Info-Briefe“

Lernen Sie uns jetzt unverbindlich kennen!

Wollen Sie erfahren, wie Sie Ihr Marketing so planen, das es Ihnen mehr Einkaufstermine, Verkaufsaufträge und damit mehr Umsatz und Gewinn garantiert?

Vereinbaren Sie aus unserem Click-To-Call Kalender jetzt einen persönlichen Strategietermin mit Franck Winnig. Telefonisch oder als Videokonferenz!

kundenstimmen

Ludwig Kinker

… Makler aus aus Gräfelfing nutzt eine Landingpage mit Blog: „Darüber wurden schnell neue Aufträge generiert, einer davon kam sogar aus Griechenland und eine Erbauseinander-setzung direkt am „Englischen Garten“ in München, ein wirklich toller Erfolg!“

Bianca Hauser

von EASY HOME aus Ihringen: „Wir haben den Success-Flyer bei uns verteilen lassen. Die Resonanz war supergut: Es haben einige Kaufinteressenten, aber vor allem auch Verkäufer angerufen. Daraus hat sich sofort ein Verkaufsauftrag ergeben! Auch werden wir des öfters angesprochen und für unser professionelles Marketing gelobt.“

Adriano Lombardi

von der Reale Immobilien Finanzen GmbH, Wallisellen (Schweiz) schreibt: „Ich habe gestern Ihre Briefvorlagen ‚Kooperationen/Akquise von Architekten‘ erhalten, konnte sie sofort einsetzen. Und heute zeigen sie bereits den ersten Erfolg – danke!“

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Überzeugen Sie sich selbst! Lernen Sie mehr über unsere Leistungen oder vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenfreies Beratungstelefonat über unseren Click-To-Call Kalender aus!