Franck Winnig, DAS WEISSE:BUERO
So funktioniert der Shop

HAUS INTERVIEW - vielfältig einsetzbares Web-Interview zur Interessentenprüfung

DAS TOOL

Das emotionale Kunden-Interview für Ihre Website. Einsetzbar zur Interessenten-Qualifizierung und in Verbindung mit der Strategie Vorvermarktung.

BENEFITS

emotional * Webbasiert * interaktiv * Interessenten-Qualifizierung * Generierung von Suchaufträgen * Unterstützung Ihrer Vorvermarktungsstrategie
  • Hausinterview

    Das Hausinterview zum Screening von Interessenten über Ihre Homepage

  • Hausinterview

ECKDATEN

1. Webshow
2. mit Ton
3. Gebietsschutz
4. Antworten des Kunden per Mail
5. unkompliziert
6. emotionale Qualifizierung
7. günstig

Bestellen

PREIS: 333 Euro
Exklusivschutz: 12 Monate
Lizenzverlängerung: 39 Euro/Jahr
Wir prüfen Verfügbarkeit & Lizenzschutz
in den Warenkorb legen

PRODUKTBESCHREIBUNG

Mit dieser Webshow, die Sie auf Ihrer Seite einbauen, erhalten Sie Ihr persönliches Interessenten-Interview, das Ihre Homepage interaktiver macht.

Dabei nutzen Sie das Tool, um die Wünsche möglicher Kunden besser kennenzulernen, denn...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

REFERENZ

„Zwischenzeitlich orientieren wir uns auch bei der Vermietung von Wohnhäusern und größeren Wohnungen am Hausinterview als Arbeitsmittel, um mit den Interessenten möglichst kurzfristig auf einen Nenner – sprich zur Anmietung eines Objektes zu...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

PREIS, GEBIETSSCHUTZ, NUTZUNGSBEDINGUNGEN

333 Euro netto zzgl. 19% MwSt. Preis für Programmierung.

Exklusivschutz: exklusive Nutzung für 12 Monate im 3-stelligen PLZ-Gebiet (123xx).

Lizenzschutz-Verlängerung: 39 Euro für...
Pfeil zum Aufklappen des Textes
Mailings
We-Folder
Suchstories
Fensterplakat
Fotos: DAS WEISSE BUERO, DAS WEISSE BUERO/colourbox, colourbox.com