Franck Winnig, DAS WEISSE:BUERO
So funktioniert der Shop

VIP-Vorvermarktung: das neue Hausinterview

DAS TOOL

Das emotionale Kunden-Interview für Ihre Website. Einsetzbar zur Interessenten-Qualifizierung und in Verbindung mit der Strategie Vorvermarktung.

BENEFITS

emotional * webbasiert * interaktiv * Interessenten-Qualifizierung * Generierung von Suchaufträgen * Unterstützung Ihrer Vorvermarktungsstrategie
  • Hausinterview

    Das neue Hausinterview für Ihre Vorvermarktungs-Strategie

  • Hausinterview

ECKDATEN

1. Webshow
2. PC und Mobile
3. Gebietsschutz
4. Antworten des Kunden per Mail
5. unkompliziert
6. emotionale Qualifizierung
7. auf Wunsch: eigene Landingpage (ab Juli 2018)

Bestellen

PREIS: 249 Euro (statt 289 Euro)
Exklusivschutz: 12 Monate
Lizenzverlängerung: 39 Euro/Jahr
Wir prüfen Verfügbarkeit & Lizenzschutz
in den Warenkorb legen

PRODUKTBESCHREIBUNG

Mit dieser Webshow als Javascript, die Sie auf Ihrer Seite einbauen, erhalten Sie Ihr persönliches Interessenten-Interview, das Ihre Homepage interaktiver macht.

Dabei nutzen Sie das Tool, um die Wünsche möglicher Kunden besser...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

DAS VIP HAUSINTERVIEW

PREIS, GEBIETSSCHUTZ, NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Einfrührungspreis: 249 Euro netto zzgl. 19% MwSt. Regulärpreis: 299 Euro).

Exklusivschutz: exklusive Nutzung für 12 Monate im 3-stelligen PLZ-Gebiet (123xx).

Lizenzschutz-Verlängerung: ...
Pfeil zum Aufklappen des Textes
We-Folder
Suchstories
Fensterplakat
E-Show
Fotos: DAS WEISSE BUERO, DAS WEISSE BUERO/colourbox, colourbox, colourbox.com