Franck Winnig, DAS WEISSE:BUERO
So funktioniert der Shop

SUCCESS-STORIES - starke Kundeninterviews für Ihr Image

DAS TOOL

Unsere Interviews mit Ihren Kunden sind mehr als nur eine Referenz auf Ihrer Website: Es sind Ihre Erfolgsgeschichten, stark und emotional. Sie sind deshalb viel zu schade für die Website. Sie gehören in Ihr Imagemagazin, auf Ihre Flyer-Werbung oder in (unser neues) Referenzbuch.

BENEFITS

emotional * echt * aussagekräftig * berührend * überzeugend * stolz * ungewöhnlich * anders * wertvoll * teuer
  • Success-Stories: Glückliche Kunden machen erfolgreiche Makler!

  • Kundeninterveiws

ECKDATEN

1. Success-Stories
2. tel. mit Ihren Kunden
3. Freigabe mit Namen und Ort
4. Freigabe für Print- und Onlinewerbung
5. Mindestbuchung: 3 Interviews
6. kompetent und erfahren
7. nicht vergleichbar mit Telefonisten-Anrufen

Bestellen

PREIS: 149 Euro pro Interview
Mindestbuchung: 3 Interviews
Nutzungsrechte: unbegrenzt
Nach Ihrer Order erhalten Sie ein Infoformular
in den Warenkorb legen

PRODUKTBESCHREIBUNG

Die A-Klasse der Referenzen: das emotionale, nahe Referenzinterview.

Diese Interviews, die DAS WEISSE BUERO-Chef Franck Winnig immer persönlich mit Ihren Kunden führt, sind hervorragende...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

REFERENZBEISPIELE

INTERVIEW FÜR MAKLERIN RENATE WEBER „Für uns hat sich ein großer Traum erfüllt. 25 Jahre schon machen wir Urlaub an der Ostsee und im November wurde es wahr: Wir verkauften unser Haus in Neunkirchen-Seelscheid und zogen hier nach...
Pfeil zum Aufklappen des Textes

PREIS, GEBIETSSCHUTZ, NUTZUNGSBEDINGUNGEN

149 Euro pro Interview, buchbar ab 3 Interviews netto zzgl. 7% MwSt. Preis für Text.

Nutzungsrechte: unbeschränkte Nutzung für alle Medien (Print und Online).

Zahlungsweise: 100 %...
Pfeil zum Aufklappen des Textes
Immo-Texter
Mailings
Suchstories
Duft
Fotos: DAS WEISSE BUERO, DAS WEISSE BUERO/colourbox, colourbox